Schön, dass Sie sich für das Komplettpaket Ihres Kölner Stadt-Anzeiger entschieden haben. Damit haben Sie überall und jederzeit Zugriff auf aktuelle Nachrichten, gut recherchierte Hintergrundberichte, meinungsstarke Kommentare und noch vieles mehr zu Ereignissen aus Ihrer Heimat und darüber hinaus.

Vom ersten Tag Ihres Abonnements an erhalten Sie mit Ihren Anmeldedatendaten (E-Mailadresse und Passwort) Zugriff auf das E-Paper und KStA PLUS. Beide Produkte stellen wir Ihnen im Folgenden noch vor. Sollten Sie Fragen zu Ihren Anmeldedaten haben, finden Sie Antworten auf unserer Informationsseite

Selbstverständlich steht Ihnen zu diesen und allen weiteren Fragen rund um Ihr Abonnement unser Kundenservice schriftlich oder telefonisch zur Verfügung:


Tel.: 0221 92 58 64 20 
E-Mail: abo-kundenservice@dumont.de 

Diese Produkte des Stadt-Anzeiger stehen Ihnen zur Verfügung

Zeitung

E-Paper

KStA PLUS

Verwalten Sie Ihr Abonnement selbst in unserem Online Service-Center

Verwalten Sie in unserem Online-Service-Center (OSC) Ihre persönlichen Daten ganz einfach selber. Ändern Sie Ihre Anschrift oder Kontaktdaten mit nur wenigen Klicks und aktualisieren Sie ganz bequem Ihre Zahlungsdaten.

Verwalten Sie in unserem Online-Service-Center (OSC) Ihre persönlichen Daten ganz einfach selber. Ändern Sie Ihre Anschrift oder Kontaktdaten mit nur wenigen Klicks und aktualisieren Sie ganz bequem Ihre Zahlungsdaten.

Sie fahren in den Urlaub, aber was passiert mit Ihrer Zeitung? Leiten Sie diese an Ihren Urlaubsort um oder an Freunde und Bekannte. Gerne können Sie die Zeitung auch an eine caritative Einrichtng, wie Krankenhäuser oder Seniorenheime spenden.

Sie fahren in den Urlaub, aber was passiert mit Ihrer Zeitung? Leiten Sie diese an Ihren Urlaubsort um oder an Freunde und Bekannte. Gerne können Sie die Zeitung auch an eine caritative Einrichtng, wie Krankenhäuser oder Seniorenheime spenden.

Ihre Zeitung war nicht wie gewohnt in Ihrem Briefkasten? Mit dem digitalen Reklamationsservice sparen Sie sich das Schreiben einer E-Mail oder den Anruf bei unserem Kundenservice. In nur wenigen Schritten ist Ihre Reklamation aufgegeben und wird schnellstens von uns bearbeitet.

Ihre Zeitung war nicht wie gewohnt in Ihrem Briefkasten? Mit dem digitalen Reklamationsservice sparen Sie sich das Schreiben einer E-Mail oder den Anruf bei unserem Kundenservice. In nur wenigen Schritten ist Ihre Reklamation aufgegeben und wird…