Schön, dass Sie sich für KStA PLUS entschieden haben. Damit haben Sie überall und jederzeit Zugriff auf aktuelle Nachrichten, gut recherchierte Hintergrundberichte, meinungsstarke Kommentare und noch vieles mehr zu Ereignissen aus Ihrer Heimat und darüber hinaus.

Vom ersten Tag Ihres Abonnementvertrages an erhalten Sie mit Ihren Anmeldedatendaten (E-Mailadresse und Passwort) Zugriff auf KStA PLUS. Das Produkt stellen wir Ihnen im Folgenden noch vor. Sollten Sie Fragen zu Ihren Anmeldedaten haben, finden Sie Antworten auf unserer Informationsseite

Selbstverständlich steht Ihnen zu diesen und allen weiteren Fragen rund um Ihr Abonnement unser Kundenservice schriftlich oder telefonisch zur Verfügung:


Tel.: 0221 92 58 64 20 
E-Mail: abo-kundenservice@dumont.de 

Dieses Produkt des Stadt-Anzeiger steht Ihnen zur Verfügung

KStA PLUS

Verwalten Sie Ihr Abonnement selbst in unserem Online Service-Center

Verwalten Sie in unserem Online-Service-Center (OSC) Ihre persönlichen Daten ganz einfach selber. Ändern Sie Ihre Anschrift oder Kontaktdaten mit nur wenigen Klicks und aktualisieren Sie ganz bequem Ihre Zahlungsdaten.

Verwalten Sie in unserem Online-Service-Center (OSC) Ihre persönlichen Daten ganz einfach selber. Ändern Sie Ihre Anschrift oder Kontaktdaten mit nur wenigen Klicks und aktualisieren Sie ganz bequem Ihre Zahlungsdaten.

Was können Sie tun, wenn Sie ein technisches Problem mit Ihrem E-Paper oder KStA PLUS Zugang haben? Schreiben Sie uns eine E-Mail an abo-kundenservice.koeln@dumont.de oder rufen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0221 / 92 58 64 20 an.

Was können Sie tun, wenn Sie ein technisches Problem mit Ihrem E-Paper oder KStA PLUS Zugang haben? Schreiben Sie uns eine E-Mail an abo-kundenservice.koeln@dumont.de oder rufen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0221 / 92 58 64 20 an.